Mit dem Update von Ende Jan­u­ar 2019 haben wir unseren Fuss­bo­den­heizung-Rege­lal­go­rith­mus unter der Haube erneut weit­er­en­twick­elt. Unsere Entwick­ler haben wirk­lich eine ganze Menge toller Verbesserun­gen einge­baut.

Viele Kun­den woll­ten nun nachvol­lziehen, wie die nochmals verbesserte Regelqual­ität entste­ht und was genau bei der Fuß­bo­den­heizungsregelung passiert. Auch wir fan­den das eine super Idee und haben die let­zten Wochen inten­siv daran gear­beit­et. Das Ergeb­nis ist der neue Fuss­bo­den­heizung-Genius.

Fussbodenheizung-Genius Regelalgorithmus. Zeigt dir an, was er gerade für dich tut.

Der Fuss­bo­den­heizung-Genius arbeit­et pausen­los um den max­i­malen Wohlfüh­lkom­fort zu erre­ichen. Und er zeigt dir sog­ar immer genau an, was er ger­ade für dich tut. In jed­er Raum­seite find­est du ein Seg­ment Fuss­bo­den­heizung-Genius. Dort kannst du nach­se­hen, was Genius ger­ade macht. Hier ein Überblick über einige mögliche Mel­dun­gen von Genius.

Immer wenn der Fuss­bo­den­heizung Genius in einem Raum aktiv ist, wird dir das durch den Zauber­stab in der Raum­liste angezeigt. Die Farbe des Zauber­stabs zeigt dir, ob Genius das heizen ver­hin­dert (blau) oder verur­sacht (rot).

Wenn du ganz genau erfahren willst, was Genius ger­ade macht, find­est du in der Raum­seite das Seg­ment “Fuss­bo­den­heizung Genius”. Hier zeigt dir Genius genau, was er ger­ade macht und erk­lärt dir sog­ar den Grund dafür.

Machen Sie jetzt ihre Fußbodenheizung smart! Wir unterstützen Sie gerne!

zum Ange­bot