Mit dem Update von Ende Janu­ar 2019 haben wir unse­ren Fuss­bo­den­hei­zung-Regel­al­go­rith­mus unter der Hau­be erneut wei­ter­ent­wi­ckelt. Unse­re Ent­wick­ler haben wirk­lich eine gan­ze Men­ge tol­ler Ver­bes­se­run­gen ein­ge­baut.

Vie­le Kun­den woll­ten nun nach­voll­zie­hen, wie die noch­mals ver­bes­ser­te Regel­qua­li­tät ent­steht und was genau bei der Fuß­bo­den­hei­zungs­re­ge­lung pas­siert. Auch wir fan­den das eine super Idee und haben die letz­ten Wochen inten­siv dar­an gear­bei­tet. Das Ergeb­nis ist der neue Fuss­bo­den­hei­zung-Geni­us.

Fussbodenheizung-Genius Regelalgorithmus. Zeigt dir an, was er gerade für dich tut.

Der Fuss­bo­den­hei­zung-Geni­us arbei­tet pau­sen­los um den maxi­ma­len Wohl­fühl­kom­fort zu errei­chen. Und er zeigt dir sogar immer genau an, was er gera­de für dich tut. In jeder Raum­sei­te fin­dest du ein Seg­ment Fuss­bo­den­hei­zung-Geni­us. Dort kannst du nach­se­hen, was Geni­us gera­de macht. Hier ein Über­blick über eini­ge mög­li­che Mel­dun­gen von Geni­us.

Immer wenn der Fuss­bo­den­hei­zung Geni­us in einem Raum aktiv ist, wird dir das durch den Zau­ber­stab in der Raum­lis­te ange­zeigt. Die Far­be des Zau­ber­stabs zeigt dir, ob Geni­us das hei­zen ver­hin­dert (blau) oder ver­ur­sacht (rot).

Wenn du ganz genau erfah­ren willst, was Geni­us gera­de macht, fin­dest du in der Raum­sei­te das Seg­ment “Fuss­bo­den­hei­zung Geni­us”. Hier zeigt dir Geni­us genau, was er gera­de macht und erklärt dir sogar den Grund dafür.

Mache jetzt deine Fußbodenheizung smart! Wir unterstützen dich gerne!

zum Ange­bot