Mit dem Update von Ende Januar 2019 haben wir unseren Fussbodenheizung-Regelalgorithmus unter der Haube erneut weiterentwickelt. Unsere Entwickler haben wirklich eine ganze Menge toller Verbesserungen eingebaut.

Viele Kunden wollten nun nachvollziehen, wie die nochmals verbesserte Regelqualität entsteht und was genau bei der Fußbodenheizungsregelung passiert. Auch wir fanden das eine super Idee und haben die letzten Wochen intensiv daran gearbeitet. Das Ergebnis ist der neue Fussbodenheizung-Genius.

Fussbodenheizung-Genius Regelalgorithmus. Zeigt dir an, was er gerade für dich tut.

Der Fussbodenheizung-Genius arbeitet pausenlos um den maximalen Wohlfühlkomfort zu erreichen. Und er zeigt dir sogar immer genau an, was er gerade für dich tut. In jeder Raumseite findest du ein Segment Fussbodenheizung-Genius. Dort kannst du nachsehen, was Genius gerade macht. Hier ein Überblick über einige mögliche Meldungen von Genius.

Immer wenn der Fussbodenheizung Genius in einem Raum aktiv ist, wird dir das durch den Zauberstab in der Raumliste angezeigt. Die Farbe des Zauberstabs zeigt dir, ob Genius das heizen verhindert (blau) oder verursacht (rot).

Wenn du ganz genau erfahren willst, was Genius gerade macht, findest du in der Raumseite das Segment “Fussbodenheizung Genius”. Hier zeigt dir Genius genau, was er gerade macht und erklärt dir sogar den Grund dafür.

Machen Sie jetzt ihre Fußbodenheizung smart! Wir unterstützen Sie gerne!