Die Idee hinter Controme

Wir bei Controme entwickeln mit viel Begeisterung und Leidenschaft die Heizungssteuerung der Zukunft. Zusammen freuen wir uns jeden Tag, Controme gemeinsam weiterzuentwickeln und noch besser zu machen.

Das Controme Smart-Heat-System ist nicht nur ein intelligenterer Thermostat, oder eine App für den Heizkessel. Es ist die erste smarte Heizungsregelung, die das komplette Heizsystem eines Gebäudes ganzheitlich betrachtet. Die komplette Heiztechnik arbeitet vernetzt und harmonisch zusammen. Jeder Heizkörper, jeder Heizkreis einer Fußboden- oder Wandheizung, die Solaranlage, der zentrale Wärmeerzeuger – alles wird zu einem intelligenten System vereint. So erschließen wir mehr Einsparpotential als alles, was es bisher gab.

Für die Zukunft haben wir uns vor­ge­nom­men, dau­er­haft ein hohes Inno­va­ti­ons­tempo zu fah­ren und neben neuen Pro­duk­ten auch die beste­hen­den immer weiterzuentwickeln.

Wir lie­ben, was wir machen. Immer das große Ziel vor Augen: Con­trome soll Stan­dard und Syn­onym für alle Anforderungen im Bereich Heiztechnik werden.

Top Gründe, warum du bei Controme arbeiten willst

Wenn du begeistert von der dynamischen StartUp-Welt bist und überzeugt davon, dass du Controme zusammen mit uns voran bringen kannst, wirf einen Blick auf unsere Job-Seite. Vielleicht ist dein Traum­job dabei. Wenn nicht, freuen wir uns auch über deine Initiativ-Bewerbung.

Wir lieben es Smart-Heat-OS weiterzuentwickeln!

Wir bei Controme entwickeln mit viel Begeisterung und Leidenschaft die fortschrittlichste Heizungssteuerung. Zusammen freuen wir uns jeden Tag, Controme gemeinsam für Sie weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Es ist unsere Essenz, ein dauerhaft hohes Innovationstempo zu fahren! Updates sind immer kostenlos und können ganz einfach per Klick auf Ihren Miniserver geladen werden.

Machen Sie jetzt Ihre Heizung smart! Wir unterstützen Sie gerne!