Die Idee hinter Controme

Wir bei Con­trome entwick­eln mit viel Begeis­terung und Lei­den­schaft die Heizungss­teuerung der Zukun­ft. Zusam­men freuen wir uns jeden Tag, Con­trome gemein­sam weit­erzuen­twick­eln und noch bess­er zu machen.

Das Con­trome Smart-Heat-Sys­tem ist nicht nur ein intel­li­gen­ter­er Ther­mo­stat, oder eine App für den Heizkessel. Es ist die erste smarte Heizungsregelung, die das kom­plette Heizsys­tem eines Gebäudes ganzheitlich betra­chtet. Die kom­plette Heiztech­nik arbeit­et ver­net­zt und har­monisch zusam­men. Jed­er Heizkör­p­er, jed­er Heizkreis ein­er Fuß­bo­den- oder Wand­heizung, die Solaran­lage, der zen­trale Wärmeerzeuger – alles wird zu einem intel­li­gen­ten Sys­tem vere­int. So erschließen wir mehr Einspar­po­ten­tial als alles, was es bish­er gab.

Für die Zukun­ft haben wir uns vor­ge­nom­men, dau­er­haft ein hohes Inno­va­ti­ons­tempo zu fah­ren und neben neuen Pro­duk­ten auch die beste­hen­den immer weit­erzuen­twick­eln.

Wir lie­ben, was wir machen. Immer das große Ziel vor Augen: Con­trome soll Stan­dard und Syn­onym für alle Anforderun­gen im Bere­ich Heiztech­nik wer­den.

Im Bild die bei­den Con­trome-Grün­der: Dr. Max­i­m­il­ian Steff  und Michael Achatz

Top Gründe, warum du bei Controme arbeiten willst

Wenn du begeis­tert von der dynamis­chen Start­Up-Welt bist und überzeugt davon, dass du Con­trome zusam­men mit uns voran brin­gen kannst, wirf einen Blick auf unsere Job-Seite. Vielle­icht ist dein Traum­job dabei. Wenn nicht, freuen wir uns auch über deine Ini­tia­tiv-Bewer­bung.

Hier find­est du die Top-Gründe, warum du bei Con­trome arbeit­en willst.