Das Controme Team

oben v.l.n.r.: Man­fred Haf­ner (Elek­tro­nik), Jero­me Stad­ler (Elek­tro­nik), Alex­an­der Gott­schalk (Fach­part­ner-Rela­ti­ons);
unten v.l.n.r.: Micha­el Achatz (Geschäfts­füh­rer), Alex­an­der Friedl (Elek­tro­nik), Ani­na Stad­ler (Sales&Support), Vere­na Zenz (Sales&Support), Danie­la Meindl (Sales&Support), Maxi­mi­li­an Steff (Soft­ware)

Die Idee hinter Controme

Wir bei Con­tro­me ent­wi­ckeln mit viel Begeis­te­rung und Lei­den­schaft die Hei­zungs­steue­rung der Zukunft. Zusam­men freu­en wir uns jeden Tag, Con­tro­me gemein­sam wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und noch bes­ser zu machen.

Das Con­tro­me Smart-Heat-Sys­tem ist nicht nur ein intel­li­gen­te­rer Ther­mo­stat, oder eine App für den Heiz­kes­sel. Es ist die ers­te smar­te Hei­zungs­re­ge­lung, die das kom­plet­te Heiz­sys­tem eines Gebäu­des ganz­heit­lich betrach­tet. Die kom­plet­te Heiz­tech­nik arbei­tet ver­netzt und har­mo­nisch zusam­men. Jeder Heiz­kör­per, jeder Heiz­kreis einer Fuß­bo­den- oder Wand­hei­zung, die Solar­an­la­ge, der zen­tra­le Wär­me­er­zeu­ger – alles wird zu einem intel­li­gen­ten Sys­tem ver­eint. So erschlie­ßen wir mehr Ein­spar­po­ten­ti­al als alles, was es bis­her gab.

Für die Zukunft haben wir uns vor­ge­nom­men, dau­er­haft ein hohes Inno­va­ti­ons­tempo zu fah­ren und neben neu­en Pro­duk­ten auch die beste­hen­den immer wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Wir lie­ben, was wir machen. Immer das gro­ße Ziel vor Augen: Con­trome soll Stan­dard und Syn­onym für alle Anfor­de­run­gen im Bereich Heiz­tech­nik wer­den.

Pressebereich

Aktu­el­le Pres­se­mit­tei­lun­gen und Bild­ma­te­ri­al zum Down­load, sowie aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zu Con­tro­me gibt es im Pres­se­be­reich.

 

Top Gründe, warum du bei Controme arbeiten willst

Wenn du begeis­tert von der dyna­mi­schen Start­Up-Welt bist und über­zeugt davon, dass du Con­tro­me zusam­men mit uns vor­an brin­gen kannst, wirf einen Blick auf unse­re Job-Sei­te. Viel­leicht ist dein Traum­job dabei. Wenn nicht, freu­en wir uns auch über dei­ne Initia­tiv-Bewer­bung.

Hier fin­dest du die Top-Grün­de, war­um du bei Con­tro­me arbei­ten willst.