Wir suchen Dich!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bewirb dich jetzt!

Falls keine offene Stelle dabei ist, die deinem Profil entspricht und du dir sicher bist, dass du Controme mit uns gemeinsam voran bringen kannst, freuen wir uns über deine Initiativ-Bewerbung!

Bitte sende ein kurzes Anschreiben und deinen Lebenslauf per Mail an: michael.achatz@controme.com

Über uns:

Wir bei Con­trome ent­wi­ckeln mit viel Begeis­te­rung und Lei­den­schaft die Hei­zungs­steue­rung der Zukunft! Zusam­men freuen wir uns jeden Tag, Con­trome gemein­sam wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und noch bes­ser zu machen. Wir lie­ben, was wir machen. Immer das große Ziel vor Augen: Con­trome soll Stan­dard und Syn­onym für die hochwertigste und fortschrittlichste Heizungssteuerung sein!

Was wir bieten:

Wir bieten ein echtes dynamisches Startup-Umfeld. Bürokratie, aufgeschobene Entscheidungen, Ellenbogen und Einzelschicksal sind uns fremd. Bei uns kannst du sehr schnell viel bewegen und den Unternehmenserfolg direkt beeinflussen. Ver­trauen wird bei uns groß geschrie­ben: In dei­nem Bereich arbei­test du eigen­ver­ant­wort­lich und deine Ideen sind mehr als erwünscht. Du bist oder machst dich zum Exper­ten auf dei­nem Gebiet.

Wen wir suchen:

Du bist begeistert von der dynamischen Startup-Welt und überzeugt davon, dass du Controme gemeinsam mit uns voranbringen kannst. Du bist voller Tatendrang und möchtest ein wachsendes IT-Startup mit aufbauen. Du bist bereit für Herausforderungen, möchtest ständig dazulernen und deine Potentiale voll ausschöpfen. Du möchtest anpacken, Verantwortung übernehmen und etwas bewegen. Du bist Optimist, der sich mit viel Freude und Leidenschaft in die Arbeit integriert, Kritik üben und auch annehmen kann.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Top-Gründe, warum Du bei Controme arbeiten willst:

Wir entwickeln nicht einfach nur Hard- und Software, oder betreuen Kundenprojekte. Wir entwickeln die Heizungssteuerung der Zukunft! Und da dies und das ganze drumherum richtig rockt, freuen wir uns täglich, daran mitzuarbeiten, Controme weiterzubringen und verbessern zu dürfen! Wir stehen zu 100% hinter dem was wir machen! Ganz ehrlich.
Egal ob Vollzeitstelle oder Praktikum – Bei Controme arbeiten alle auf ein großes Ziel hin: Unsere Vision wahr zu machen und der führende Lösungsanbieter im Bereich intelligenter Heizungssteuerung zu werden. Wir denken jeden Tag darüber nach, wie wir Controme noch besser machen können. Deine Arbeit beeinflusst direkt den Erfolg unserer Firma.

Wenn du bereit für die Herausforderung bist und deine Potentiale voll ausschöpfen möchtest, dann ist deine Bewerbung bei Controme der erste Schritt.

Wir machen es wie die Skandinavier: bei uns wird jeder geduzt, die Hierarchien werden so flach wie möglich gehalten und wir legen viel Wert auf ein nettes Miteinander.

Wir lernen voneinander: Karriere ohne Rücksicht auf Verluste? Auf keinen Fall. Wir finden, es geht auch anders und setzen auf Erfolg durch Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung anstatt auf Ellenbogen und Einzelschicksal. Vertrauen wird ebenfalls groß geschrieben: in deinem Bereich arbeitest du eigenverantwortlich, deine Ideen sind mehr als erwünscht, du bist oder machst dich zum Experten auf deinem Gebiet.

Stellenangebote für technische Berufe

Elektro-Meister / ‑Techniker (m/w)

Projektleiter für Planung, Support und Verkauf

gelernter Elektroinstallateur (m/w)

Projektberater für Planung, Support und Verkauf

Elektro-Meister / ‑Techniker (m/w)

Technische Leitung Service & Support (m/w)

gelernter Elektroinstallateur (m/w)

Installations- / Servicetechniker (m/w)

Ausbildungsplatz (m/w)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

Informatiker (m/w)

Front-End Web-Developer (m/w)

Stellenangebote im Bereich Vertrieb, Marketing und Auftragsabwicklung

Sales Manager (m/w), Chieming

Leitung Marketing (m/w), Chieming

Sachbearbeiter (m/w), Chieming

Wir lieben es Smart-Heat-OS weiterzuentwickeln!

Wir bei Controme entwickeln mit viel Begeisterung und Leidenschaft die fortschrittlichste Heizungssteuerung. Zusammen freuen wir uns jeden Tag, Controme gemeinsam für Sie weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Es ist unsere Essenz, ein dauerhaft hohes Innovationstempo zu fahren! Updates sind immer kostenlos und können ganz einfach per Klick auf Ihren Miniserver geladen werden.

Machen Sie jetzt Ihre Heizung smart! Wir unterstützen Sie gerne!